REZENSION / unbezahlte Werbung
⭐️ Thriller-Highlight ⭐️
"The Twenty" von Sam Holland erschien am 27.12.24 im DTV Verlag als Taschenbuch mit 464 Seiten für 13 Euro.Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Cover-und Klappentextrechte liegen beim Verlag. Es besteht kein kommerzielles Interesse.
Die Inhaltsangabe befindet sich auf Bild 2.
Autorin:
Sam Holland war schon immer vom Dunklen und Makabren fasziniert – besonders Serienkiller haben es ihr angetan. Sie studierte Psychologie und arbeitete anschließend einige Jahre im Personalwesen, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete.
Mein Leseeindruck:
Was war denn das bitte für ein krasser Thriller?
Ich war ab der ersten Seite in der Story gefangen und wurde mitten in die Ermittlungen der grausigen, blutigen Mordfälle hineinkatapultiert.
Für DCI Adam Bishop und sein Kollege und besten Freund DI Jamie Hoxton beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Die Morde verfolgen eine Zahlenreihe und betreffen auch das nahe Umfeld der Ermittler. Ich litt, hoffte und bangte mit ihnen mit und es hat mir sehr gefallen, dass ihr Privatleben einen so grossen Raum einnimmt. Ich konnte mich gut in die beiden hineinversetzen, sie waren authentisch und echt. Die Spannung war kaum aushaltbar, es gab keinen Moment zum Durchatmen. Die Story ist perfekt durchdacht und Sam Holland hat es geschafft, mich immer wieder auf eine falsche Fährten zu locken. Brillant!Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd und die Kapitel knackig.Am Ende hat die Autorin noch eine unvorhersehbare Überraschung für die Leser parat, die mich sprachlos den Thriller beenden liess! Es gibt eine absolute Leseempfehlung von mir für einen der besten Thriller des Jahres für mich.
Bitte mehr davon🎊.
🚩Was war euer bester Thriller des Jahres?
Fazit:
Ich vergebe begeisterte 5/5⭐️