Rezension / unbezahlte Werbung
"Die Fremden - Nimm niemanden mit" von C.M.Ewan erschien am 11.02.26 im Blanvaletverlag mit 448 Seiten für 17 Euro.Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. Cover-und Klappentextrechte liegen beim Verlag.
Mein Leseeindruck:
Als ich das Cover gesehen und den Klappentext gelesen hatte, war ich sofort Feuer und Flamme für die Story. Ab der ersten Seite spürte ich die düstere, unheilversprechende und gefährliche Atmosphäre und tauchte tief in die Geschichte ein. Als Abi und Ben auf der verlassenen und nebligen Landstraße nach Hause unterwegs sind, treffen sie auf die Fremden Samantha und Paul mit einer Babyschale. Trotz des schlechten Gefühls, nehmen sie die beiden mit. Was dann passiert, war wie eine rasante Achterbahnfahrt mit Looping.
Der Autor hat eine fesselnde und mitreißende Handlung erschaffen, bei der es kein Durchatmen gab. Er lieferte Plotwists und authentisch Figuren, bei denen nichts scheint, wie es ist.Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Die verschiedenen Perspektiven und die Zeitenwechsel haben die Spannung noch erhöht und gebannt verfolgte ich die grausame, rasante Autofahrt.
Am Ende schaltet C.M.Ewan nochmal einen Gang hoch und die Ereignisse überschlugen sich. Was für ein Pageturner! Absolute Leseempfehlung ✨️.
🚩Welcher Thriller hat euch in letzter Zeit begeistert?
Fazit:
Ich vergebe 5/5🌟

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen