REZENSION / unbezahlte Werbung
"Eulenschrei" von Max Bentow erschien am 24.07.24 im Goldmannverlag als Taschenbuch mit 496 Seiten für 18 Euro.
Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.
Cover-und Klappentextrechte liegen beim Verlag. Es besteht kein kommerzielles Interesse.
Die Inhaltsangabe befindet sich auf Bild 2.
Autor:
Max Bentow wurde in Berlin geboren. Nach seinem Schauspielstudium war er an verschiedenen Bühnen tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. Seit seinem Debütroman »Der Federmann« hat sich Max Bentow als einer der erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren etabliert, alle seine Bücher waren große SPIEGEL-Bestsellererfolge.
Mein Leseeindruck:
Wieso habe ich die beeindruckenden Werke von Max Bentow bisher nicht gelesen? Es ist mir ein Rätsel. Aber das wird sich definitiv ändern!
Ich bin aufgrund der zahlreichen begeisterten Rezensionen auf den "Eulenschrei" aufmerksam geworden und war sehr gespannt auf den Psychothriller.
Ich fand sofort in die Handlung hinein und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Jedes Kapitel endet mit einem Cliffhanger und der Autor startete ab der ersten Seite eine rasante Fahrt auf der Suche nach dem Täter. Ich war wie gefesselt, wollte unbedingt wissen, was passiert und rätselte fieberhaft mit.
Die beiden sympathischem Ermittlerteam Carlotta Weiss und Nils Trojan arbeiten unter Hochdruck, um den grausamen Fall zu lösen, der überraschende Wendungen für den Leser bereithält. Wie hängen die Mordopfer zusammen und welche Strategie hat der Täter?Das Ende hatte ich so nicht erwartet, aber es ergab ein stimmiges Bild. Das Cover ist im gewohnten Stil gestaltet und ist sehr eindrucksvoll. Bravo! Ich freue mich jetzt schon auf weitere Werke des Autors.
🚩Verfolgt ihr die Reihe mit Begeisterung?
Fazit:
Ich vergebe verdiente 5/5⭐️ für diesen spektakulären Psychothriller.