REZENSION / unbezahlte Werbung
"Der Lehrer" von Freida McFadden ET am 13.08 25 im Heyneverlag als Taschenbuch mit 400 Seiten für 17 Euro.Vielen Dank an das Boggerportal für das Rezensionsexemplar. Cover-und Klappentextrechte liegen beim Verlag.
Autorin:
Mit ihrer Gabe für überraschende Twists und packende psychologische Spannung ist der US-amerikanischen Ärztin und Bestsellerautorin Freida McFadden in kürzester Zeit der internationale Durchbruch gelungen.
Mein Leseeindruck:
Ich habe mich sehr auf den neuen Thriller von Freida McFadden, der Thriller Queen, gefreut und begann gespannt mit dem Lesen.
Die Geschichte wird aus den drei Perspektiven von Addie, Nate und Eve in der Ich-Form erzählt. So bekam ich das Gefühl, die Figuren zu kennen. Das dachte ich! Aber wie ich es von ihr kenne und liebe, jagt ein Twist den nächsten und immer wenn ich dachte ich, dass ich die Lösung habe, dreht sich alles um 180 Grad. Ich wusste nicht mehr, wer von den dreien ein falsches Spiel spielt und wurde immer wieder verwirrt. Aber genau das macht den Reiz ihrer Thriller aus. Der Schreibstil ist flüssig und packend und ich konnte mich der Sogwirkung nicht entziehen. Das Ende hat mich dann umgehauen und sprachlos zurückgelassen. Sie kann es einfach und ich freue mich heute schon auf Lesenachschub im Dezember und nächstes Jahr im März.
🚩Freut ihr euch auch immer wieder auf die Psychospielchen von Freida McFadden?
Fazit:
Ich vergebe 4,5/5🌟 und eine Leseempfehlung.