REZENSION / unbezahlte Werbung
"Versprich mir, dass Du tanzt" von Dani Atkins, ET am 01.09.25 im Droemer Knaurverlag als Taschenbuch mit 432 Seiten für 12,99 Euro. Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen. Cover-und Klappentextrechte liegen beim Verlag.
Autorin:
Dani Atkins, 1958 in London geboren und aufgewachsen, lebt heute mit ihrem Mann in einem Dorf im ländlichen Hertfordshire. Mit ihren gefühlvollen und dramatischen Liebesgeschichten erobert sie nicht nur die SPIEGEL-Bestsellerliste, sondern auch stets die Herzen der Leserinnen.
Mein Leseeindruck ✨️:
Für mich sind die emotionalen Romane von Dani Atkins von Anfang an ein Muss. Ich liebe ihre Geschichten und sie schafft es, wie niemand anderes, mich zu berühren. Ich tauchte sofort in die Handlung hinein und spürte eine Verbindung zu den authentisch beschriebenen Figuren. Dani Atkins hat auch dieses Mal wieder eine dramatische, bewegende und hochemotionale Geschichte geschrieben. Ich konnte mich sehr gut in Lily hineinversetzen und durch die Rückblicke in die Vergangenheit, merkte ich schnell, was für ein sympathischer Mensch Josh ist.
Lily hat es nicht leicht und es dauert, bis sie ihren Weg findet. Der Schreibstil ist gewohnt intensiv und bildstark und trotz des traurigen Themas vermittelt Dani Atkins Hoffnung. Für mich war diese Geschichte wieder ein Lesegenuss, sie hat mich sehr berührt und auch nachdenklich gemacht. Das Cover ist ähnlich wie das der früheren Romane und es gefällt mir gut. Eine unbedingte Leseempfehlung gibt von mir 🫶.
🚩Welches ist euer Lieblingsbuch der Autorin?📚
Fazit:
Ich vergebe 5/5🌟